Sie sind hier: Angebote / Sanitätsdienst anfordern

Marius Sinn

Dienste[at]DRK-Backnang[dot]de

Ausbildungsabend Mittwochs 20:00 Uhr

Sanitätsdienst anfordern (hier klicken)

Foto: Ralf Appelt

Wir übernehmen gerne die sanitätsdienstliche Unterstützung Ihrer Veranstaltung in Backnang. Art und Umfang stimmen wir mit Ihnen falls notwendig auch genauer ab. Alle Unsere Mitglieder sind ehrenamtlich tätig, daher ist eine sofortige telefonische Beratung leider nicht möglich aber wir rufen Sie gerne zurück.

Auch Sanitätsdienste unter der Woche tagsüber, während der normalen Geschäftszeiten, sind prinzipiell möglich. Je früher Sie einen Sanitätsdienst anmelden, um so eher können wir ihrer Anforderung nachkommen. Ihre Anforderung sollte min. 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn bei uns eingehen. Wenn wir in den eigenen Reihen keine Einsatzkräfte finden, befragen wir auch die DRK Bereitschaften im Umfeld von Backnang und ggf. im ganzen Rems Murr Kreis.

Mit dem folgenden Link können Sie eine Anforderung eines Sanitätsdienstes an uns stellen. Wir lassen ihnen nach einer sachlichen Prüfung ein Angebot zukommen oder rufen Sie zur weiteren Klärung zurück.

Sanitätsdienst anfordern (hier klicken)