Sie sind hier: Angebote / Senioren / Bewegungsgruppen

Annette Schneider

Line-Dance Tanzkreis
Angelika Szöke

Line-Dance (Anfänger u. Fortgeschrittene)
Heidrun Rebsch

Gymnastik
Angelika Szöke
u. Angela Kaufmann

Yoga
Renate Höss

Herrengymnastik

Bewegungsgruppen des DRK-OV Backnang

DRK-Gesundheitsprogramme Imagebild

Die DRK-Gesundheitsprogramme stehen allen Bürgern offen. Es sind keine besonderen Voraussetzungen oder Kenntnisse notwendig. Senioren und Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder chronischen Erkrankungen sind herzlich willkommen. Hier finden Sie Gleichgesinnte. Unsere Bewegungsgruppen zielen darauf, den Stoffwechsel anzuregen und sprechen alle Körperpartien an, um Sie fit zu halten und Stürze zu verhindern.

Gymnastik, Do-Morgen Donnerstags 9:30 bis 10:30 Uhr Backnang, Vereinsheim Eduard-Breuninger-Straße 13 Angelika Szöke u. Angela Kaufmann
Gymnastik, Do-Mittag Donnerstags 14:30 bis 15:30 Uhr Backnang, Kath. Gemeindehaus, Lerchenstr. 18 Frau Mayer
Gymnastik, Mo-Mittag Montags 14:30 bis 15:30 Uhr Backnang, Claus-von-Stauffenberg-Straße 11, Großer Saal Erika Dorn
Yoga Montags 18:00 bis 19:00 Uhr DRK-Haus, Backnang, Sulzbacher Straße 17 Renate Höss