Sie sind hier: Vereinsleben » Weihnachtsfeier beim DRK-Ortsverein Backnang am 12.12.2014

Weihnachtsfeier beim DRK-Ortsverein Backnang am 12.12.2014

Wie jedes Jahr lud der OV Backnang alle aktiven Mitglieder zur Weihnachtsfeier in das DRK-Haus in der Sulzbacher Straße ein.

Festlich waren die Tische von der Bereitschaft geschmückt worden. Auch ein Weihnachtsbaum durfte nicht fehlen. In gemütlicher Runde bei weihnachtlichem Essen mit Ente, Schweinehals, Rotkohl und Spätzle sowie selbstgebackenen "Rotkreuz"-Gustle sollte das Jahr ausklingen.
Der Vorsitzende, EBM i.R. Walter Schmitt, begrüßte die Mitglieder recht herzlich und bedankte sich für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.
Im Anschluss daran hatten die stv. Vorsitzende und die Sozialleiterin, Frau Schwander, verschiedene Aufführungen zur Unterhaltung vorbereitet. Auch das gemeinsame Singen mit Akkordeonbegleitung durfte  nicht fehlen.
Mit guten Wünschen zum Weihnachtsfest und liebevoll bepackten Tüten durch die Bereitschaft endete die gelungene Weihnachtsfeier.

E. Kühne

 



12. Dezember 2014 16:00 Uhr. Alter: 4 Jahre