Sie sind hier: Vereinsleben » Weihnachtsfeier des Seniorennachmittags

Weihnachtsfeier des Seniorennachmittags

Am Donnerstag, 11.12.2014 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Seniorennachmittags in der Altenwohnanlage der Claus-von-Stauffenberg-Straße statt.

Im gut besuchten Saal der Anlage erlebten die Senioren einen besinnlich-romantischen Nachmittag.
Bei Stollen, Nußstriezel, Laugenbretzeln und Spekulatius konnten Adventsgedichte genossen werden. Das anschließende Weihnachtsquiz ließ niemanden lange grübeln und lief sehr munter ab.
Herr Wittmayer spielte auf seinem Akkordeon beliebte und bekannte Weihnachtslieder und es wurde kräftig mitgesungen.
Bei der Weihnachtsgeschichte und der anschließenden Bescherung kamen Erinnerungen auf und so mancher war gerührt.
Der Abschied war herzlich und alle freuten sich schon auf das Wiedersehen im neuen Jahr. Wieder ist ein buntes und abwechslungsreiches Programm zu erwarten.

12. Februar 2015 18:36 Uhr. Alter: 3 Jahre