Sie sind hier: Vereinsleben » Backnanger Weihnachtsmarkt am 2. u. 3.12.2017

Backnanger Weihnachtsmarkt am 2. u. 3.12.2017

Auch der DRK-Ortsverein war wieder mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt.

Der jährliche Weihnachtsmarkt zählt inzwischen schon zu den traditionsreichen Veranstaltungen der ansässigen Vereine in der historischen Altstadt rund um das Rathaus und hatte auch in diesem Jahr trotz Kälte wieder viele Menschen angelockt.

Am DRK-Stand konnten sich die Besucher mit Glühwein und Kinderpunsch aufwärmen und mit einer heißen Roten stärken. Dank der großen Nachfrage konnten die Einnahmen verbessert werden.

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern sowie den zahlreichen Besuchern nochmals herzlich bedanken.

Der Erlös wird wiederum für unsere satzungsgemäßen Aufgaben verwendet.

E. Kühne

17. Dezember 2017 19:02 Uhr. Alter: 278 Tage