Sie sind hier: Vereinsleben » Backnanger Tulpenfrühling am 15. April 2018

Backnanger Tulpenfrühling am 15. April 2018

Der DRK-Ortsverein Backnang verkaufte traditionsgemäß leckere Kuchen und Torten auf dem Adenauerplatz.

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Frühlingstemperaturen nutzten viele Besucher die Sitzmöglichkeit beim DRK Backnang um ein "Päuschen" bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen zu machen. Die Kuchen- und Tortenauswahl war auch dieses Mal wieder sehr vielfältig, berichtete Inge Kubitza.

Dieses vielseitige Angebot ist deshalb nur möglich, weil das DRK schon über Jahre hinweg, zusätzlich zu den DRK-Bäckerinnen mit Kuchenspenden von umliegenden Geschäften unterstützt wird.

Der Erlös wird wiederum für unsere satzungsgemäßen Aufgaben verwendet.

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern, den fleißigen Kuchenbäckerinnen und –spendern sowie den Besuchern nochmals recht herzlich bedanken.

 

 

22. April 2018 17:30 Uhr. Alter: 210 Tage