Sie sind hier: Vereinsleben » Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

Am Freitag, den 15.12.17, fand in den Räumlichkeiten des OV Backnang die jährliche Weihnachtsfeier statt.

Wie jedes Jahr lud der Vorstand alle Aktiven zur Weihnachtsfeier ein. Fast alle waren der Einladung gefolgt, so dass der festlich geschmückte Saal bis auf den letzten Platz gefüllt war

Zu Beginn begrüßte die stv. Vorsitzende Elfi Kühne alle Aktiven, vor allem die neue Bereitschaftsärztin Dr. Bärbel Wolff recht herzlich.

Nach einem gemeinschaftlich gesungenen Weihnachtslied erinnerte der Vorsitzende Klaus-Dieter Fackler in seiner Rede an ein ereignisreiches Jahr mit vielen notwendigen Veränderungen , u.a. die Anmietung der neuen Garagen, und wies auf die künftigen großen Herausforderungen des Ortsvereins, besonders in finanzieller Hinsicht hin. Er dankte den zahlreichen Aktiven für ihren großartigen Einsatz und die zahlreich geleisteten ehrenamtlichen Stunden.

Er lud nun alle Aktiven zu einem gemeinsamen Weihnachtsessen ein.

Nach dem Essen gab Bereitschaftsleiter Jeffrey Grupp einen Jahresrückblick über die vielfältigen Einsätze seiner Bereitschaft. Er dankte seiner engagierten neuen jungen Bereitschaft recht herzlich, die allen Grund hat, hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.

Im Anschluss verabschiedete Klaus-Dieter Fackler Frau Lieselotte Löffler nach nahezu 25 Jahren als Übungsleiterin für Yoga in den wohlverdienten Ruhestand. Er dankte ihr für ihr jahrzehntelanges engagiertes Wirken für unseren Ortsverein und überreichte ihr einen Gutschein sowie einen Blumenstrauß.

Danach ging es zum gemütlichen Teil des Abends. Neben lustigen Spielen durfte das gemeinsame Singen mit Akkordeonbegleitung nicht fehlen.

Mit guten Wünschen zum Weihnachtsfest und einer gut gefüllten Weihnachtstüte endete die gelungene Weihnachtsfeier.

E. Kühne

1. Januar 2018 20:10 Uhr. Alter: 113 Tage