Sie sind hier: Vereinsleben » Flohmarkt am 7. Juli 2018 in der Kleiderkammer Seehofweg

Flohmarkt am 7. Juli 2018 in der Kleiderkammer Seehofweg

Alte Bücher, Geschirr, Gläser und jede Menge Kinderspielzeug - alles muss raus!!

Organisiert vom stv. Vorsitzenden Kurt Zeller fand am Samstag, dem 7. Juli unser Flohmarkt statt, an dem viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer eingesetzt waren.

Alte Bücher, Geschirr, Gläser und jede Menge Kinderspielzeug, alles was im Laufe der Jahre in der Kleiderkammer abgegeben wurde, musste raus und wurde bei schönem Wetter im Garten der Kleiderkammer angeboten. Der Flohmarkt wurde veranstaltet, weil die Kleiderkammer in absehbarer Zeit in die Öhringer Straße umzieht und dort künftig nur noch Bekleidung anbietet.

Auch der Kuchenstand durfte nicht fehlen, der nur dank der Kuchenspender möglich war.

Wenn auch noch einiges übrig blieb, waren wir mit dem Tag zufrieden und möchten uns bei allen bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben.

E. Kühne

12. Juli 2018 20:04 Uhr. Alter: 151 Tage