Sie sind hier: Vereinsleben » Einweihung der neuen Kleiderhalle am 27. Oktober 2018 in der Öhringer Str. 8

Einweihung der neuen Kleiderhalle am 27. Oktober 2018 in der Öhringer Str. 8

Mit einem feierlichen Festakt wurde die neue Kleiderhalle des DRK-OV Backnang eröffnet

OV-Vorsitzender Klaus-Dieter Fackler konnte zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Vereinen und Verbänden begrüßen, die die Gelegenheit wahrnahmen, sich über die Räumlichkeiten und das Angebot zu informieren.

Er dankte insbesondere DRK-Präsident und Landrat Dr. Sigel, Herrn Ersten Bürgermeister Siegfried Janocha und Herrn Dipl.Ing. Ulrich Bauer für ihre Grußworte.

Besonders erwähnte er die beteiligten Handwerksbetriebe und Spendern von Geld- und Sachleistungen.

Bei dieser Gelegenheit verabschiedete er die seitherige Leiterin der Kleiderkammer im Seehofweg, Frau Erika Dorn und begrüßte ihre Nachfolgerin Frau Anne Fix.

Die Feierstunde wurde musikalisch umrahmt von Herrn Joachim Skielo, Geschäftsführer des KeyboardCenters Backnang.

Auch die Präsentation von Dienstkleidern aus vergangenen Zeiten durfte bei der Einweihungsfeier nicht fehlen.

Zum Schluss wurden alle Gäste zu einem zünftigen Weißwurstfrühstück im neuen Festsaal eingeladen.

E. Kühne

 

 

 

18. November 2018 10:55 Uhr. Alter: 22 Tage