Sie sind hier: Vereinsleben » Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

Am 14.12.2018 fand zum ersten Mal in den neuen Räumen in der Öhringer Straße die jährliche Weihnachtsfeier statt.

Wie jedes Jahr lud der Vorstand alle Aktiven als Dankeschön für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr zur Weihnachtsfeier ein. Fast alle waren der Einladung gefolgt, so dass der festlich geschmückte Saal bis auf den letzten Platz gefüllt war

Zu Beginn begrüßte der Vorsitzende Klaus-Dieter Fackler alle Anwesenden recht herzlich. In seiner Rede erinnerte er an ein ereignisreiches Jahr mit vielen großen Herausforderungen sowohl in finanzieller Hinsicht als auch in Form von vielen ehrenamtlichen Stunden während der Umzugsphase.

Er dankte den zahlreichen Aktiven für ihren vorbildlichen Einsatz und überreichte den Damen Inge Kubitza, Barbara Schulz und Elfi Kühne als Dank einen Blumenstrauß.

Ganz besonders dankte er der engagierten jungen Bereitschaft unter Bereitschafts­leiter Jeffrey Grupp.

Im Anschluss daran verabschiedete Klaus-Dieter Fackler Frau Ulrike van Wijhe, die aus gesundheitlichen Gründen als Übungsleiterin in der Wassergymnastik sowie beim Aktivieren Hausbesuch schweren Herzens ausscheiden muss. Er dankte ihr für ihren engagierten Einsatz und wünschte ihr recht baldige Besserung.

Danach ging es zum gemütlichen Teil des Abends mit einem gemeinsamen Weihnachtsessen. Neben lustigen Spielen durfte das gemeinsame Singen, dieses Mal mit Veh-Harfe nicht fehlen.

Mit guten Wünschen zum Weihnachtsfest und der obligatorischen Weihnachtstüte endete die gelungene Weihnachtsfeier.

E. Kühne

13. April 2019 18:53 Uhr. Alter: 221 Tage